Sichern Sie sich einen tollen Arbeitsplatz mit Zukunft! Ein engagiertes und kompetentes Team mit ambitionierten Zielen freut sich auf Ihre Unterstützung.

Aufgabenspektrum (u. a.):

  •  Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Vertragsgestaltung mit Lieferanten und Kunden,
  •  Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen,
  • Anleitung der Bereiche Finanzen und Controlling,
  • Personalmanagement,
  • Vorbereitung von Jahresabschlüssen, sowie Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro

Profil:

  • Abgeschlossenes BWL-Studium oder vergleichbare Ausbildung,
  • Alternativ/ergänzend, mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und Controlling,
  • Grundkenntnisse im Personalwesen (Arbeits- und Sozialrecht) - von Vorteil,
  • Sichere EDV-Anwenderkenntnisse (Microsoft Betriebssystemen und Office-Produkten)
  • Zuverlässige, analytische und zielgerichtete Denk- und Arbeitsweise,
  • Selbstständiges, ergebnisorientiertes Arbeiten, verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative,
  • Sicheres und souveränes Auftreten

Wir bieten:

  • Eine umfassende Einarbeitung,
  • Einen interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen,
  • Langfristige Zusammenarbeit,
  • Eine freundliche und angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien,
  • Die Möglichkeit, eigene Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen,
  • kostenfreie Parkmöglichkeiten, 


Anstellungsart:  Vollzeit
Beginn:  ab sofort möglich

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte via E-Mail unter: karriere@schenk-ansorge.de