Sichern Sie sich einen tollen Arbeitsplatz mit Zukunft! Ein engagiertes und kompetentes Team mit ambitionierten Zielen freut sich auf Ihre Unterstützung.
Aufgabenspektrum (u. a.):
- Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Vertragsgestaltung mit Lieferanten und Kunden,
- Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen,
- Anleitung der Bereiche Finanzen und Controlling,
- Personalmanagement,
- Vorbereitung von Jahresabschlüssen, sowie Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro
Profil:
- Abgeschlossenes BWL-Studium oder vergleichbare Ausbildung,
- Alternativ/ergänzend, mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und Controlling,
- Grundkenntnisse im Personalwesen (Arbeits- und Sozialrecht) - von Vorteil,
- Sichere EDV-Anwenderkenntnisse (Microsoft Betriebssystemen und Office-Produkten)
- Zuverlässige, analytische und zielgerichtete Denk- und Arbeitsweise,
- Selbstständiges, ergebnisorientiertes Arbeiten, verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative,
- Sicheres und souveränes Auftreten
Wir bieten:
- Eine umfassende Einarbeitung,
- Einen interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen,
- Langfristige Zusammenarbeit,
- Eine freundliche und angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien,
- Die Möglichkeit, eigene Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen,
- kostenfreie Parkmöglichkeiten,
Anstellungsart: Vollzeit
Beginn: ab sofort möglich
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte via E-Mail unter: karriere@schenk-ansorge.de