Sichern Sie sich einen tollen Arbeitsplatz mit Zukunft! Ein engagiertes und kompetentes Team mit ambitionierten Zielen freut sich auf Ihre Unterstützung.

Aufgabenspektrum (u. a.):

  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Vertragsgestaltung mit Lieferanten und Kunden,
  • Erstellung von Wirschaftlichkeitsberechnungen,
  • Führung des Bereiches Finanzen und Controlling,
  •  Personalmanagement,
  • Vorbereitung von Jahresabschlüssen, Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro. 

Profil:

  • Abgeschlossene wirtschaftswissenschaftliche Ausbildung,
  • Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse - möglichst mit Berufserfahrung im Rechnungswesen und Controlling,
  • Grundkenntnisse im Personalwesen (Arbeits- und Sozialrecht),
  • Sichere EDV-Anwenderkenntnisse,
  • Zuverlässige, analytische und zielgerichtete Denk- und Arbeitsweise,
  • Selbstständiges, ergebnisorientiertes Arbeiten, verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative,
  • Sicheres, souveränes Auftreten. 

Wir bieten:

  • Einen interessanten, verantwortungsvollen und sicheren Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen,
  • Eine freundliche und angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien.
  • Umfangreiche Einarbeitung,
  • Die Möglichkeit, eigene Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen.
  • kostenfreie Parkmöglichkeit


Anstellungsart:  Vollzeit
Beginn:  ab sofort möglich

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte via E-Mail unter: karriere@schenk-ansorge.de