Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht ein vielfältiges Spektrum labordiagnostischer Untersuchungen unter einem Dach zu vereinen, um eine gezielte und zeitnahe Behandlung der Patienten in verschiedenen, medizinischen Einrichtungen zu ermöglichen.

Unser Unternehmen beschäftigt mehr als 140 Mitarbeiter in 14 Abteilungen, von denen jede auf dem neusten, technischen Stand ist und stetig erweitert wird. Um eine optimale Betreuung unseres stetig wachsenden Kundenkreises zu gewährleisten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kommunikativen Mitarbeiter (m/w/d) für unsere laboreigene Telefonzentrale.

 

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung aller telefonisch eingehenden Einsenderanfragen (Ärzte, Labore, Praxen, Krankenhäuser)
  • Beantwortung allgemeiner Fragen
  • Weiterleitung von fachspezifischen Anfragen
  • Erfassung von Nachmeldungen im EDV-System
  • Übermittlung von Ergebnissen (per Telefon oder per Fax)

Ihr Profil:

  • freundliches, zuvorkommendes Auftreten
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Spaß am Austausch mit Menschen
  • sicherer Umgang mit gängiger Software

  • Sie arbeiten zuverlässig, strukturiert und verantwortungsbewusst
  • Erfahrungen mit einem Laborinformationssystem und im Umgang mit Kunden am Telefon sind von Vorteil

Was wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen.
  • Gründliche Einarbeitung durch freundliche und hilfsbereite Kollegen und Kolleginnen.
  • Die Möglichkeit eigene Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen.
  • Eine freundliche und familiäre Arbeitsatmosphäre.
  • kostenfreie Parkmöglichkeiten
  • Eine langfristige Zusammenarbeit.

 

Einsatzort:        Magdeburg-Neustadt

Anstellungsart:  Vollzeit

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich bitte via E-Mail unter: karriere@schenk-ansorge.de