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Reverse T3 im Serum

Klinische Indikation

V.a. Low T3-Syndrom, unbefriedigende Response einer T4-monotherapie oder zur Abklärung unklarer fT3 oder fT4 Erniedrigungen.

Referenzbereiche / Entscheidungsgrenze

Konventionell (KE): pg/ml
120-350

Sonstiges

Zugehörigkeit EndokrinologieStoffwechsel
Methode CLIA
Kurzbezeichnung rT3
Synonyme inaktives T3
Häufigkeit der Bestimmung 3 x wöchentlich
Volumen 1 ml
Fremdleistung ja

Stand: 17.02.2025

 

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